DIE BERATER

Ihr Berater

Geschäftsführer Manfred Knüfken ist seit fast 30 Jahren als erfolgreicher Versicherungsfachwirt in der Finanzbranche tätig. Angefangen hat seine Karriere 1987 bei der Frankfurter Allianz Versicherung. Danach war er mehr als zehn Jahre als einer der jüngsten Filialdirektoren in ganz Deutschland für die AXA Versicherung und die Thuringia Versicherung tätig. Im Anschluss daran als Senior Financial Consultant bei der MLP AG beschäftigt. In diesen Jahren wurde genug Berufserfahrung und Spezialwissen erworben und es wurde langsam Zeit sich selbstständig zu machen. 2004  gründete er das Unternehmen „Strategische Finanzkonzepte Manfred Knüfken GmbH & Co. KG“. Aufgrund der Vielzahl von zufriedenen Kunden wuchs das Team sehr schnell und auch der Dienstleistungsbereich wurde erweitert und verbessert. „Die Zukunft der Versicherungsbranche ist die Honorarberatung.“ Das verstand Knüfken ziemlich früh und deshalb spielt er heute bei der Versicherungs-Honorarberatung auch ganz weit oben mit.

Geschäftsführer von versicherungs-honorarberatung.de

 
Menü
×
Menü